Mannheim und Wien: Serie C. Zwischen Empfindsamkeit und Biedermeier (Stereo Version) Songtexte - Karl Ristenpart


Mannheim und Wien: Serie C. Zwischen Empfindsamkeit und Biedermeier (Stereo Version) Albumcover

Mannheim und Wien: Serie C. Zwischen Empfindsamkeit und Biedermeier (Stereo Version) - Karl Ristenpart

Klicke einfach auf einen der folgenden Titel, um dir dir den entsprechenden Songtext anzeigen zu lassen oder drücke den Play Button, um dir einen Ausschnitt des jeweiligen Songs anzuhören:

Titel Anhören
Karl Ristenpart - Trumpet Concerto in D Major: I. — [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Trumpet Concerto in D Major: II. Allegro moderato [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Trumpet Concerto No. 2 in D Major: I. Adagio [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Trumpet Concerto No. 2 in D Major: II. Allegro [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Basoon Concerto in B-Flat Major: I. Allegro [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Basoon Concerto in B-Flat Major: II. Adagio [Songtext anzeigen]
Karl Ristenpart - Basoon Concerto in B-Flat Major: III. Presto [Songtext anzeigen]

Teilen

Zeige deinen Freunden, dass dir Mannheim und Wien: Serie C. Zwischen Empfindsamkeit und Biedermeier (Stereo Version) gefällt:

Andere Alben von Karl Ristenpart

Bach: Suites orchestrales Nos. 1 & 3 (Mono Version) Albumcover
Bach: Suites orchestrales Nos. 1 & 3 (Mono Version)
Karl Ristenpart
Bach: Concerto for 4 Harpsichords, Karl Richter vs. Karl Ristenpart (Compare 2 Versions) Albumcover
Bach: Concerto for 4 Harpsichords, Karl Richter vs. Karl Ristenpart (Compare 2 Versions)
Karl Ristenpart
Best of Karl Ristenpart Albumcover
Best of Karl Ristenpart
Karl Ristenpart
Johann Sebastian Bach:
Johann Sebastian Bach: "The Brandeburgo Concertos I" Concerto No. 1 in F Major, BWV 1046 - Concerto No. 2 in F Major, BWV 1047 - Concerto No. 3 in G Major, BWV 1048
Karl Ristenpart
W. A. Mozart: Symphony No. 28 in C Major, K. 200/189k - Symphony No. 34 in C Major, K. 338 Albumcover
W. A. Mozart: Symphony No. 28 in C Major, K. 200/189k - Symphony No. 34 in C Major, K. 338
Karl Ristenpart

Kommentare